Hundefriseurin

 

Den Alltag im Alltag trainieren.

 

Hundetraining Kreis Segeberg - Karen Frick - zertifizierte Hundefriseurin

 

Für die Pflege Deines Hundes biete ich folgende Leistungen an:

 

  • Schneiden
  • Trimmen
  • Bürsten
  • Krallen schneiden

 

Hundetraining Kreis Segeberg - Karen Frick - zertifizierte Hundefriseurin
Vor dem Friseurbesuch…
Hundetraining Kreis Segeberg - Karen Frick - zertifizierte Hundefriseurin
…und danach.

 

Individuelle Beratung

 

Ich frisiere Deinen Hund nach Rassestandard oder nach Deinen Wünschen, bei mir oder bei Dir Zuhause.

 

Baden und Föhnen

 

Ich biete das Baden und Föhnen Deines Hundes bei Dir Zuhause an.

 

Kämmen, Bürsten und Entfilzen

 

Ich biete das Auskämmen der Unterwolle bei langem, kurzem und dichtem Haar an.

Zum Wohle des Hundes habe ich eine Bitte an Dich. Komme rechtzeitig zum Auskämmen und nicht erst, wenn schon starke Verfilzungen entstanden sind. Starke Verfilzungen im Fell Deines Hundes bedeuten ein langes und sehr schmerzhaftes Auskämmen. Im schlimmsten Fall müsste das Fell ganz kurz abgeschoren werden.

 

Schneiden und Scheren

 

Individuell kürze ich das Fell Deines Hundes mit Schere oder Schermaschine auf die von Dir gewünschte Länge.

 

Trimmen

 

Rauhaarige Hunderassen werden bei mir mit dem Trimmmesser getrimmt. So werden Fellstruktur und Farbe nicht verändert und der Schutz des Fells bleibt erhalten.

 

Augen-, Ohren- und Krallenpflege

 

Bei Bedarf reinige ich die Augen, zupfe Haare aus den Ohren und kürze die Krallen Deines Hundes.

 

 

Die Preise für die Hundepflege variieren je nach Ausführung und Dauer und können telefonisch unter 045529158 oder 01789362004 erfragt werden.