Über mich

 

Den Alltag im Alltag trainieren.

 

Hundetraining Kreis Segeberg - Karen Frick - Über mich

 

Hallo liebe Hundefreunde,

 

ich bin Karen, Jahrgang 1970 und seit ich laufen kann ein totaler Hundenarr.

Gemeinsam mit meiner Familie und unserer Huskyhündin Mia wohne ich im schönen Groß Niendorf im Kreis Bad Segeberg.

 

Hundetraining Kreis Segeberg - Karen Frick - Über mich

 

Bis vor kurzem begleitete uns noch unsere Pudelhündin Fine.
Leider mussten wir nach gut 15 Jahren Abschied von ihr nehmen.

Durch das Zusammenleben mit meinen Hunden entstand zunehmend der Wunsch, mit diesen großartigen Tieren zu arbeiten.

 

Dabei ging es mir um zwei Dinge:

 

Das eine ist die Pflege des Hundes, das andere einen guten Weg der Erziehung zu finden, um alltäglich auftretende Probleme im Alltag zu lösen.

Um hierfür die Voraussetzungen zu schaffen, ließ ich mich 2005 zum Hundefriseur und 2017 zum Hundetrainer ausbilden. Meine gesammelten Erfahrungen in beiden Bereichen schaut euch doch bitte unter Erfahrungen und Zertifikate an.

Seit September 2017 bin ich selbständige Hundefriseurin und seit April 2018 Hundetrainerin mit behördlicher Anerkennung des Veterinäramtes.

 

Ich freue mich auf euch und eure Hunde.

Eure Karen